Numero 10

Numero 10 Kollektion

Jede Handtasche von Numero 10 ist ein handgemachtes Einzelstück.

Beim Style der Damenhandtaschen drückt sich ein großer Respekt vor dem Naturmaterial Leder aus. Man sieht den Taschen förmlich an, wie sie in einzelnen Schritten aus dem sorgfältig behandelten Rohmaterial Leder entstanden sind. Charakteristisch für den Style ist, dass die Handtaschen leicht gebraucht aussehen, obwohl sie neu sind. Zudem wurde das Leder so verarbeitet, dass die Tasche mit zunehmendem Alter sogar noch an Wert gewinnt. Ein sogenannter Used-Look ist dabei durchaus gewollt. Bei den Größen ist von der geräumigen Bag bis zu kofferartigen Gebilden alles vertreten.

Das italienische Label Numero 10 bietet neben Formschönheit und spürbare Liebe zum Leder Lederkunsthandwerk in Vollendung. Die Modelle werden nicht nach kurzlebigen Modetrends, sondern auf Nachhaltigkeit und Langlebigkeit hin einzeln von Hand gefertigt. Wer eine solche Tasche erwirbt, möchte sie auch noch in ein paar Jahren, wenn Patina sie richtig edel aussehen lässt, tragen.

Es gibt 3 Produkte.

1 - 3 von 3 Artikel